Drei…zwei…eins….Null!!! Gelungener Startschuss für das SFL-Stickeralbum

Lang ersehnt – heiß begehrt…

Am Vereinsfest vergangenen Donnerstag startete nach wochenlanger Vorbereitung endlich der Verkauf der Sammelbilder. Bereits um halb eins stellten sich die ersten Käufer am Verkaufsstand an, um ihr persönliches Exemplar so bald wie möglich zu ergattern.

Doch zuerst war noch Geduld angesagt, denn es erfolgte noch die Siegerehrung der Jugendturniere. Nachdem alle Medaillen an die Fußballer und Fußballerinnen vergeben waren, sprach unser Vorstand Christian Gall ein paar Worte zu dem Projekt. Dann wurde es spannend: gemeinsam mit den versammelten Kindern wurde dann der Countdown zum Verkaufsstart runtergezählt.

Ein paar Minuten später war es dann ausgebrochen – das Sammelfieber. Wer bereits ein Album und Umschläge mit Stickern erhalten hatte, war bereits eifrig dabei, die Umschläge aufzureißen, die Sticker zu sortieren und in das Sammelheft einzukleben. Doch nicht nur die Kinder waren mit Begeisterung dabei – die Erwachsenen wollten es gleichtun und klebten ebenso fleißig mit. Und mussten auch nochmal für den ein oder anderen Nachschub sorgen. Auch wurden vor Ort bereits die ersten Bilder getauscht. Das Highlight war natürlich seinen eigenen Sticker in den Händen zu halten.

Bilder gibt es hier:  https://goo.gl/photos/56YcGUEZJtrKd5QB9

Der erste Verkauf war äußerst erfolgreich und übertraf die Erwartungen. Am späten Nachmittag waren 2/3 der Stickeralben bereits verkauft. Seit Freitag können die Fußballbilder und die Hefte nun beim Fernsehservice Jakob und im Schreibwarenladen Hasslinger regulär gekauft werden.

Am Sonntag wird Barbara Kellermann beim Heimspiel der 1. Mannschaft vor Ort sein – bei ihr können an diesem Tag ebenfalls Sticker gekauft werden.

An alle Trainer: Ihr könnt für Eure Mannschaften die Umschläge mit den Stickern bei uns erwerben und jeweils nach den Trainingseinheiten verkaufen. Bitte meldet Euch unter stickeralbum@sf-laubendorf.de, wenn Bedarf besteht.

Wir freuen uns über den tollen Start und die positiven Rückmeldungen!

Heike Sommer & Barbara Kellermann
Projektteam Stickeralbum

Ein Gedanke zu „Drei…zwei…eins….Null!!! Gelungener Startschuss für das SFL-Stickeralbum“