Die Ringer sind startklar

Am Samstag war es endlich so weit… Die Ringer bezogen ihr neues Trainingsquartier in der Grundschule Langenzenn.

Doch bevor es losgehen konnte, mussten wir schon die erste Hürde stemmen:

Die Matte !

Wir hatten von unseren Erlanger Ringerfreunden eine Matte geliehen bekommen, welche wir jedoch spätestens im Juni zurückgeben müssen. Das ist aber mit einer Neubestellung unserer Matte zeitlich nicht zu stemmen. Die Bestellung und Lieferung dauert mind. noch 8 Wochen bei einer optimistischen Schätzung.

Das würde bedeuten, dass wir irgendwann mitten im Trainingsbetrieb ohne Matte dastehen würden. Und das geht natürlich gar nicht.

Ringer ohne Matte 🙁

Also wurden kurzerhand neue Quellen geöffnet und noch eine Matte aus Bamberg organisiert um das Zeitproblem zu lösen….

Auf nach Bamberg hieß es dann also… Matte einladen und zurück nach Langenzenn, wo ausgepackt und aufgebaut wurde.

Wie das ganze aussah, seht ihr unter der Rubrik Bilder auf der Homepage der Ringer unter

Ringer Team Laubendorf

Fazit: Die Laubendorfer Ringer sind startklar… Danke von hier nochmal an die Bamberger ( auf Ringerfreunde ist halt Verlass !!) … wir können loslegen und freuen uns auf Euch !!!

Bis zum Trainingsstart am 28.04.2014

 

Euer RingerTeam 

 

DSC_4111

Kommentar