Die Mannschaft für das große Spiel

Wie bereits angekündigt ist es am kommenden Sonntag, den 21.05. endlich so weit und unsere erste Mannschaft trifft auf ihren einzigen Konkurrenten dieser Saison, die SpVgg Steinachgrund.

Im Schatten des großen Spiels bestreitet auch die Zweite am Sonntag ein Auswärtsspiel, hat mit der SG Neuhof 2/Trautskirchen 2 um 12:30 Uhr allerdings den Tabellenletzten vor sich. Mit einer einzigen Niederlage seit Oktober kann man ganz entspannt in das Spiel gehen.

Höher ist die Anspannung freilich bei der Ersten, die nach dem überzeugenden Auftritt am vergangenen Sonntag hochmotiviert ins Spitzenspiel geht. Natürlich bleibt der Gegner eine außergewöhnliche Mannschaft, welche nur mit Einsatz, Kampf, Willen und vor allem der Unterstützung unserer überragenden Fans bezwungen werden kann.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:00)
Becker, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Eichinger, Hallwas, Horneber L., Kerschbaum, KeppnerJ., Knies, Knoblich, Kreß, Meier S., Mitzler, Nabein, Tiefel

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 11:00)
Hallwas, Körber, Osswald, Ahlers, Benkert P., Sukrow, Horneber C., Endreß, Durlak, Bannert, Wagner, Buswell, Eckert, Loch, Keppner L.