Der Motor stottert noch etwas

Nach der 5:0-Niederlage der B-Jugend am letzten Wochenende bei der JFG Nördl. Lkr. Fürth (2) sollten am vergangenen Mittwoch die ersten drei Punkte in der Rückrunde gegen die SG Franken Neustadt/SV Losaurach eingefahren werden.

Das Spiel begann aber alles andere als gut für unsere Manschaft. Bereits in der 5. Spielminute schossen die Gäste den 0:1 Führungstreffer.

Die Manschaft des SFL brauchte darauf hin einige Zeit um den Rückstand zu verdauen.

Erst in der 37.  Minute konnte Kevin Heubeck den Ball nach einer Ecke über die Linie stochern zum glücklichen 1:1.

Das 1:1 konnten unsere Jungs dann auch in die Halbzeit retten.

Da das Remins zur Pause mehr als glücklich war, hatte sich die Manschaft in der Pause einiges für den zweiten Durchgang vorgenommen.

Doch wieder nur fünf Minuten nach Wiederanstoss gingen die Gäste erneut mit 1:2 in Führung.

Diesmal dauerte es gerade einmal zwei Minuten bis die B-Jugend zurückschlagen konnte.

Nach einem schönen Pass von Andreas Schulz konnte dann Andreas Schneider den Ball dann überlegt ins lange Eck schieben zum Endstadt von 2:2.

Unter dem Strich war es ein leistungsgerechntes Remis.

Die nächste Chance auf den ersten Dreier im Jahr 2015 gibts bereits am kommenden Freitag um 18:30 Uhr im Heimspiel gegen die SG Emskirchen/Wilhelmsdorf.