Danke EURONICS Jakob

Herzlichen Dank an die Firma EURONICS Jakob für die Stiftung der Meistershirts an die B-Junioren.

Es ist schon eine Weile her, da konnten die B-Junioren überraschend aber nicht unverdient die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisklasse feiern. Diese Meisterschaft wurde erst am letzten Spieltag perfekt gemacht. Natürlich gehören zu einer Meisterschaft auch Meistershirts, diese mussten aber erst entworfen und bestellt werden. Dankenswerterweise hat sich unser zweiter Vorstand und Inhaber des Meisterbetriebs EURONICS Jakob in Langenzenn dazu bereit erklärt, diese zu sponsern. Bis die letzten Meistershirts verteilt wurden hatte die Kreisklassensaison schon begonnen.

Herzlichen Dank an Michael und Martina Jakob für die großzügige Spende! Hier ein Bild des Kreisklassen-Teams, welches vor einem Punktspiel unter der Woche und leider bei schlechten Lichtverhältnissen gemacht wurde. Nach wie vor stimmt die Einstellung der Mannschaft bei den Spielen, wenngleich der erhoffte Erfolg in der höheren Liga noch ausgeblieben ist.

Aufgrund des kleinen Kaders wären wir über Verstärkungen dankbar. Bei Interesse ruft bitte einfach mal unter folgender Telefonnummer an:

Klaus Schneider

09102/994564

Die B-Junioren wünschen allen Sponsoren, Eltern und Anhängern des SFL ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes friedliches 2018!