D2 erkämpft Drei Punkte

Am Sontag früh um 10:30 trat die D2 auf Burgrafenhofer Rasen gegen TV 1862 Leutershausen an und holten nach harten Kampf drei Punkte gegen die besser Plazierten Leutershausener.

Am sonnigen Sonntag morgen trat die D2, nach dem letzwöchigen bitteren 2:2 gegen Wernsbach-Weihernzell, gegen die noch vor dem Spiel besser Plazierten Leuterhausener an.
Schon direkt nach dem Anpfiff zeigte sich die Manschaft stark und ging nach gut abgelaufenen Abstoß nach 10 min in Führung. Daraufhin drehten auch die Gegner auf und es wurde ein Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Um so näher die Halbzeit kam umso mehr fehlte den Jungs die Luft und es entstanden Chancen für Leutershausen zum Ausgleich. Allerdings hielten die Jungs hinten dicht und somit gingen wir mit einer 1:0 Führung in die Pause.
Direkt nach der Pause gleichte Leutershausen unglücklich aber verdient aus. Allerdings steckten die Jungs diesen Rückschlag sofort weg und erziehlten durch eine Klasse Aktion keine 2 min nach dem Ausgleich die Erneute Führung. Danach entwickelte sich eine Zitter Partie. Wir konnten trotz guter Chancen kein drittes Tor nachlegen und so setze Leutershausen alles auf einen Erneuten Ausgleich. Allesdings hielt unsere Abwehr dicht und wir konnten den ersten Sieg als SG feiern. Auserdem zogen wir durch den direkten Vergleich an Leutershausen vorbei auf den 6 Platz. Nächste Woche geht es gegen die einen Platz besser Plazierten Großhabersdorfer/Bürglein ran.

Manschaftsbesprechung

Ein Gedanke zu „D2 erkämpft Drei Punkte“