D1 Junioren ziehen in die 3. Pokalrunde ein

Am heutigen Abend spielten wir gegen den SV Poppenreuth-Fürth in der 2. Pokalrunde.

Unsere klare Zielvorgabe war die dritte Runde zu erreichen.

So begannen die Jungs auch von Anfang an konzentriert und ballsicher zu spielen. Sicherer Spielaufbau von hinten mit schnellen Vorstößen in die Spitzen.  So gelang uns dann auch in der 5. Minute der Führungstreffer. Das Spiel in sicheren Händen, erspielten wir uns weitere Torchancen. In der 18.Minute kam unser Stürmer freistehend im 16er zum Abschluss und belohnte uns mit dem 2:0. Der 3:0 Halbzeitstand erfolgte durch einen sehenswerten Distanzschuss von unserem Innenverteidiger. Nach der Halbzeit sahen wir auf beiden Seiten einen schönen Juniorenfußball mit toll herausgespielten Passkombinationen und schnellem Umschaltspiel. In der 37. Minute gelang es uns erneut durch einen Fernschuß auf 4:0 zu erhöhen. Den Endstand von 5:0 stellte abermals unser Stürmer fest.

Super gespielt bei der angehenden Kälte, macht weiter so….

Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde.

20161005_182954_resized

20161005_183030_resizedKurzer Rückblich aufs vergangene Sonntagsheimspiel gegen den TSV Fichte Ansbach.

Hier spielten wir 2:2 Unentschieden.

Nächstes Spiel am kommenden Samstag bei der JFG Sulzachtal.