C1-Jugend nach 7:0-Auswärtssieg Vizeherbstmeister

Mit einem 7:0 Sieg in Hagenbüchach gehen die C1-Junioren als Vizemeiter der Herbstrunde in die Winterpause. Mit nur 3 Punkten Rückstand auf den TSV Cadolzburg geht der Blick in Richtung Meisterschaft.
Nach etwas zähem Beginn gelang Andre und Fabian die schnelle 2:0 Führung. Im Laufe der Zeit wurden weitere Chancen herausgespielt, die jedoch nicht genutzt wurden. In der zweiten Halbzeit ging der Einbahnstrassenfussball weiter und so fielen im 5-Minuten-Takt weitere Treffer durch Fabian, Julian (2), Justin und Sebastian. Bei mehr Konzentration im Spielaufbau und beim Abschluss hätte der Sieg durchaus höher ausfallen können.

Mit 5 Siegen, einem Unentschieden und einer vermeidbaren Niederlage liegt die Mannschaft auf der Lauer, um die Meisterschaft wieder einmal nach Laubendorf zu holen. Das Potential dafür ist vorhanden. Auf gehts, Laubis.