B-Jugend auch gegen Uffenheim siegreich!

In einem ausgeglichenen Spiel ging der SFL bereits in der 5. Spielminute, nach schöner Hereingabe von Andreas Schneider von der rechten Seite, durch Tim Feiler mit 0:1 in Führung.

Danach flachte das Spiel etwas ab und die Manschaft aus Uffenheim kam besser in die Partie.

Nenneswerte Torchancen gab es aber in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten nicht mehr.

In der 60. Spielminute erhöhte unsere Manschaft auf 0:2. Wieder war es Andreas Schneider der auf der rechten Seite durch war und den Ball in den Strafraum spielte. Dort stand Tobias “Polter” Tamme frei und erziehlte seinen dritten Saisontreffer.

In der 70. Minute kam der 1. FV Uffenheim noch zum Anschlusstreffer. Darauf hin warf der Gastgeber nochmal alles nach vorne. Aber unsere Jungs retteten das Ergebnis über die Zeit.

Es war somit der vierte Sieg im sechsten Meisterschaftsspiel.

Großes Lob an die Manschaft. Weiter so!!!

Torfolge:   0:1 Tim Feiler

0:2 Tobias Tamme