Aufbau und internes Turnier ein voller Erfolg

Am Mittwoch den 30. Dezember fand das alljährliche interne Turnier der SF Laubendorf statt. Eingeladen zum mitkicken waren alle Spieler der Alten Herren, 1./2. Mannschaft, sowie der A-und B-Junioren. Letztendlich fanden sich um 18 Uhr knapp über 40 Spieler ein, sodass die Turnierleitung beschlossen hat das Turnier mit 6 Mannschaften mit jeweils sieben Spielern durchzuführen. Anschließend wurden die Mannschaften fair gelost. Gespielt wurde im Jeder gegen Jeden Modus. Nach 15 engen und spannenden Spielen stand  Mannschaft Blau punktgleich mit Mannschaft Weinrot auf den 1. Platz mit jeweils 12 Punkten. Aufgrund der besseren Tordifferenz gewann Mannschaft Blau bestehend aus Fabian Stürzenhofecker, Daniel Benkert, Simon Kerschbaum (alle 1./2.), Jan Moser, Andreas Schulz ( beide A-Junioren) und Tobias Tamme  (B-Junioren) das Turnier.

Link Spielplan und Abschlusstabelle: SFL Turnierplan Intern

Alle Partien wurden souverän geleitet von SFL Schiedsrichter Kevin Rösch.

Die Organisation des Verkaufs und Bewirtung übernahmen Micha Bauerreiß und Heike Sommer.

Die Turnierleitung übernahm in diesem Jahr Jan-Niklas Wagner und Jan Körber.

Bereits um 16 Uhr begann der Aufbau mit vielen fleißigen Helfern der Vorstandschaft, Herrenmannschaften sowie der A-und B-Junioren. Vielen Dank an die vielen Helfer!