Annemarie Zimmer verstorben

Am 2. Dezember 2020 ist unser langjähriges Mitglied Annemarie Zimmer aus Heinersdorf im Alter von fast 87 Jahren verstorben. Annemarie Zimmer trat am 3. Juli 1985 in den Verein ein und war von Beginn an in der wieder gegründeten Sängerabteilung aktiv. Mit ihrer Altstimme verstärkte sie den Chor. Bei ihren Sängerkameradinnen und -kameraden war sie mit ihrem zurückhaltenden, bescheidenen Wesen beliebt und anerkannt. Auch nach dem gesundheitlichen Ausscheiden ließ sie den Kontakt zum Verein nicht abreißen.

Frau Zimmer wurde im Jahr 2010 für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet.

Wir danken Annemarie Zimmer für ihre langjährige Treue zum SFL und werden ihr Andenken in Ehren halten.

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt ihren Angehörigen und allen, die um sie trauern.

Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V.

Vorstandschaft und alle Mitglieder