Alles Gute Hanna und Stefan

Hanna und Stefan Lößlein gaben sich am gestrigen Samstag, den 27.Mai das JA-Wort in der evangelischen Kirche in Langenzenn.

Stefan “Fux” Lößlein ist aktiver Spieler der Alten Herren und seit seiner Kindheit beim SFL aktiv. In seinen Jugendjahren avanchierte er zu einem der besten Torschützen von der G bis zur A-Jugend in der SFL Geschichte. Nach einem kleinen Abstecher nach Emskirchen kehrte er in seine Heimat zur 2.Mannschaft des SFL zurück. Verletzungen zwangen “Fux” seine aktive Laufbahn auf die Alten Herren zu beschränken. Neben guten Leistungen auf dem grünen Rasen konnte “Fux” zuletzt auch stets Erfolge beim “Würfeln” am Mittwoch Abend verbuchen.

Das Brautpaar verläßt die Kirche bei strahlendem Sonnenschein

Bei perfekten sommerlichen Temperaturen standen die Alten Herren, sowie eine bunt gemischte Gruppe aus der 1- und 2.Mannschaft Spalier.

Der erste Kuss nachdem das Herz durchschritten wurde
Hanna, Stefan und die Spaliersteher

Die Sport- und Sängerfreunde Laubendorfer wünschen Euch beiden alles Gute, viel Gesundheit und Glück für eure gemeinsame Zukunft!