AH gewinnt drittes Auswärtsspiel in Folge

Die AH konnte das heutige Kärwaspiel des SV Burggrafenhof auswärts mit 5:2 gewinnen. Die Mannschaft bleibt somit weiter in der Erfolgsspur. Die Torschützen für den SFL waren Thomas Gattinger (2), David Endres, Daniel Stenzel und Christian Lösslein.

Spielbericht

Bei sommerlichen Temperaturen tasteten sich beide Mannschaften zu Beginn bei niedrigem Tempo ab. Das 1:0 erzielte Gattinger alleinstehend. Besonders erwähneswert war ein strammer Schuss von Stenzel aus rund 25 Meter, der sich über den Torwart in die Gabel zum zwischenzeitlichen 2:0 senkte. Nach dem Anschlußtreffer nach einer Unstimmigkeit in Folge eines Eckballs, schraubte Lösslein das Ergebnis zum verdienten 3:1 zur Halbzeitpause in die Höhe. Die zweite Halbzeit verlief ohne große Höhepunkte. Gattinger nach schönem Alleingang und David Endres (per Elfmeter) trafen zum verdienten 5:2 Sieg gegen unsere Freunde aus Burggrafenhof.

Nach den Auswärtssiegen gegen den TSV Markt Erlbach und dem TSV Emskirchen markierte die AH somit den dritten Auswärtssieg in Folge.