Achtung! Wichtig ! bitte Weitersagen…

Servus,

aufgrund der seit gestern Nacht anhaltenden schlechten Wetterlage fällt das Training heute aus, da die Platzverhältnisse ein sicheres Training nicht zulassen

Eine Ausweichmöglichkeit ist noch von Simone mit dem Gymnastikraum im Sportheim vorgeschlagen worden.  Diesen kenne ich jedoch nicht genau und ein Training dort muss vorab ( aufgrund der hohen Teilnehmerzahl ) geprüft werden. Da ich terminlich aktuell stark eingespannt bin, kann ich das bis heute Abend nicht mehr leisten.

 

bitte gebt die Info untereinander an alle Teilnehmer weiter, da ich nicht jeden erreichen kann. Danke !!!

 

Aus diesen Gründen sehe ich mich leider gezwungen, das Training kurzfristig abzusagen

Ab nächste Woche findet wieder das reguläre Training Freitags in Langenzenn statt.

 

Ein Trostpflaster gibt es aber trotzdem : 

Nach kurzer Rücksprache mit der Vereinsführung wird es möglicherweise demnächst Gespräche über einen 2. Trainingstermin in Laubendorf geben.  Was, wann und wie ist noch nicht spruchreif und wird natürlich zeitgerecht bekannt gegeben.

 

Sorry…

Gruß Sascha

 

Kommentar