Abschiedsspiel B-Junioren

Beim letzten Kreisklassenspiel der B-Junioren mussten wir unsere Lisa Heubeck verabschieden und sie durfte die Jungs zum letzten Mal mit ihrem 44ten Einsatz unterstützen.

Laut der BFV Spielordnung dürfen Mädels mit Sondergenehmigung nur bis einschließlich den B-Junioren bei den Jungs mitkicken. Schon ab dem älteren B-Juniorinnen Jahrgang dürfen sie in der Frauenmannschaft eingesetzt werden. Lisa hat sich in unseren Team immer wohl gefühlt und so wollte sie bei den Jungs  bleiben. Wir würden uns freuen, wenn Lisa als Zuschauerin und Fan dem Team und nächstjährigen A-Junioren die Treue hält, aber wir sie auch bei der Frauenmannschaft anfeuern können.

Lisa hat bei den F2-Junioren 2009 das erste mal ihre Fußballschuhe für den SFL geschnürt und nach einer längeren Pause 2014 bei den C-Junioren wieder regelmäßig gespielt. Lisa hat es verstanden sich im Training und im Spiel mit robustem Einsatz und falls das nicht gereicht hat auch verbal bei den Jungs durchzusetzen! Liebe Lisa, vielen Dank!

Hier noch ein paar Impressionen: