Abfahrt Bundesligakampf Ringer

Servus zusammen…

morgen ist es nun so weit. Wir fahren zu den Grizzlys.

Heiko wird bereits gegen 3 Uhr nach Nürnberg fahren. Für alle deren Eltern nicht mit zum Wettkampf kommen wollen ist der

Parkplatz vor der Grundschule Langenzenn um 16 Uhr Treffpunkt.

 

Sascha nimmt hier alle Kinder mit. allerdings sind nur noch 3 Plätze hier im Auto frei. Also wer noch mit mag muss sich beeilen.

Für den Rest gilt lt. Aussage Grizzlys : bitte bis spätestens 17:00 Uhr da sein, da sonst Kontingent freigegeben wird. ggf. bitte jmd. anderen beauftragen die Karten zu kaufen.

Das Wars Schon…

Wir sehen uns entweder heut beim Training, BodyCross, OpenMat oder auch erst morgen…

Grüße Aus dem RingerTeam

P.S. : für Fragen stehen Euch Heiko und Sascha gern telefonisch zur Verfügung.

Kommentar