A-Jugend aufgestiegen! Letztes Spiel am Samstag

Am Samstag, den 23.06.2018 um 15:30 Uhr bestreitet die A-Jugend ihr letztes Saisonspiel zuhause gegen den ATV Frankonia Nürnberg.

Zweiter Platz gegen dritten Platz heißt es am Samstag, den 23.06.18 um 15:30 Uhr am Laubendorfer Sportplatz. Ein Topspiel. Doch durch den Patzer des ATV’s am Mittwochabend gegen die JFG Ehegrund sind wir Mittwochabend schon vorzeitig aufgestiegen.
Trotzdem heißt es nochmal im letzten Spiel alles reinzuwerfen und die 99er, die im Sommer in den Herrenbereich wechseln, mit einer erfolgreichen Saison zu verabschieden.

Nach dem Spiel werden wir noch eine kleine Feier im Sportheim starten und Deutschland gegen Schweden verfolgen.

Wir hoffen, wie in den Spielen zuvor, um tatkräftige Unterstützung durch unsere Fans, bei denen wir uns einmal bedanken möchten für die Unterstützung die ganze Saison über!

Bis Samstag,
Forza SFL!