SFL – SG Scheinfeld/Markt Taschendorf

Am Sonntag, den 08.08.21 empfängt die erste Mannschaft die SG Scheinfeld/ Markt Taschendorf. Die zweite hat im Vorspiel den SV Burggrafenhof zu Gast.

Mit der SG Scheinfeld/ Markt Taschendorf wartet ein Aufsteiger auf den SFL. Während dieser die Corona-Saison in der A-Klasse 4 nach Punkten und Quotienten knapp auf Platz 1 beendete, musste er in dieser Kreisklassensaison bislang Lehrgeld zahlen. 2:10 Tore und 0 Punkte stehen zu Buche und damit die rote Laterne. Mit Obernzenn und Neuhof hatte man allerdings auch nicht den leichtesten Start. Der SFL will diesen Trend natürlich fortführen und die SG am Tabellenende festnageln.

Für die zweite Mannschaft beginnt die Pflichtspiel-Saison mit dem Derby gegen Burggrafenhof. Nachdem die Erste sich dort vergangene Woche geschlagen geben musste, hat die Reserve die Möglichkeit zur Wiedergutmachung.