2. Niederlage in Folge

Im Auswärtsspiel gegen den TSV Emskirchen musste sich die 1. Mannschaft mit 0:4 geschlagen geben.nach der bitteren Niederlage im Kärwaspiel blieb der SFL auch gegen Emskirchen ohne eigenen Torerfolg und musste eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Spielbericht 1. Mannschaft:

In der ersten halben Stunde des Spiels hatten die Sportfreunde aus Laubendorf deutliches Übergewicht. Sie spielten sich auch einige gefährliche Torchancen heraus, allerdings blieben diese ungenützt. Gemäß alter Fußballweisheiten war es dann nicht verwunderlich, dass Emskirchen  mit dem ersten Torschuss durch Luisi in Führung ging (38. Minute). Im Anschluss wirkte der SFL angeschlagen und verunsichert und nur 3 Minuten nach dem 1:0 ließ ebenfalls Luisi das 2:0 folgen. Nach der Pause stellte sich Emskirchen hinten rein um das Ergebnis zu verwalten. Tiefel hatte kurz nach dem Seitenwechsel die Chance auf den Anschlusstreffer doch er verfehlte das Gehäuse. Den Laubendorfern mangelte es  im weiteren Spielverlauf an Durchsetzungskraft und an Spielwitz um den Gegner noch einmal zu gefährden. Luisi (65. Minute) und Kim Scheller besorgten jeweils nach einem Konter den verdienten, vielleicht etwas zu hohen, Endstand von 4:0.

Torfolge:

1:0 Guiseppe Luisi (38.Minute)

2:0 Guiseppe Luisi (41.Minute)

3:0 Guiseppe Luisi (65.Minute)

4:0 Kim Scheller (90. Minute)

Die 2. Mannschaft musste ihr Spiel bei Quelle Fürth II aufgrund von Spielermangel absagen.