2. Mannschaft unterliegt in Weiherhof

Gegen den SV Weiherhof musste die 2. Mannschaft eine 0:2 Niederlage hinnehmen.Spielbericht:

Auf schwierigem Geläuf hatte die Heimmannschaft von Weiherhof den besseren Start. Immer wieder konnte sie nach Laubendorfer Abwehrfehlern oder ungenauen Pässen gefährlich vors Tor kommen, schafften es aber nicht ein Tor zu erzielen. In der 36. Minute brachte die Laubendorfer Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Emmel konnte zur 1:0 Heimführung einschieben. Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, fast mit dem Pausenpfiff konnte Zucker das 2:0 für die Heimelf erzielen. In der zweiten Hälfte zog sich Weiherhof etwas zurück, aber Laubendorf schaffte es dennoch kaum sich vor dem gegnerischen Tor in Szene zu setzen. Lediglich ein Lattentreffer von Bannert und ein Weitschuss von Stiegler sorgten kurz für Unruhe.