2. Mannschaft mit Kantersieg am Dienstagabend

Im Spiel gegen die SG Dietersheim-Schauerheim II konnte die 2. Mannschaft souverän mit 8:0 gewinnen.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Die 2. Mannschaft legte los wie die Feuerwehr. Schon nach 5 Minuten setzte sich Patrick Benkert im Sechszehner durch und eröffnete den Torreigen. Mit einem sehenswerten Fernschuss in den rechten Winkel erhöhte Ahlers in der 14. Minute auf 2:0. Danach hatten die Gäste den ersten Schock überwunden und kamen ihrerseits zu einigen Möglichkeiten, aber der beste Versuch landete am Pfosten. In der 34. Minute war dann wieder der SFL an der Reihe. Zollhöfer schlenzte einen Freistoß ins kurze Eck zum 3:0. Kurz vor der Pause war es erneut Ahlers der per Direktabnahme das 4:0 markierte. Aber noch war nicht abgepfiffen. In der 45. Minute wurde Tiefel schön freigespielt und konnte den Ball am gegnerischen Schlussmann vorbei zum 5:0 im Tor unterbringen. Nach dem Seitenwechsel ließ der SFL etwas nach und es dauert bis zur 66. Minute ehe das 6:0 fiel. Nach einem schönen Solo von Tamme, dessen Abschluss an der Latte landete, schaltete Körber am schnellsten und konnte den Ball per Kopf noch über die Linie drücken. Nur 6 Minuten später bekam Feiler den Ball in den Lauf gespielt und konnte auf 7:0 stellen. Den Schlusspunkt zum 8:0 setzte Wagner der nach einem Steckball von Kraus eiskalt ins lange Eck vollstreckte. In der Schlussphase versuchte der Gast noch einmal den durchaus verdienten Ehrentreffer zu erzielen aber es gelang nicht.

Torschützen:

1:0 Patrick Benkert (5. Minute)

2:0 Patrick Ahlers (14. Minute)

3:0 Maximilian Zollhöfer (34. Minute)

4:0 Patrick Ahlers (44. Minute)

5:0 Christian Tiefel (45. Minute)

6:0 Jan Körber (66. Minute)

7:0 Tim Feiler (72. Minute)

8:0 Jan Wagner (77. Minute)