2. Mannschaft gewinnt gegen Sack

Am gestrigen Donnerstag konnte die 2. Mannschaft ihr Heimspiel mit 3:1 gewinnen. Gegner war die 2. Mannschaft des TSV Sack.

Spielbericht:

In einer hitzigen Partie legten die Hausherren los wie die Feuerwehr. Schon nach 4 Minuten konnte Bauer das 1:0 erzielen. Nach einem schönen Pass bekam Meier das Leder und legte uneigennützig quer. Nur 5 Minuten später stand Laubendorfs Becker alleine vor dem leeren Tor, nachdem er den Ball am gegnerischen Schlussmann vorbeigespitzelt hatte, und konnte auf 2:0 erhöhen. Trotz der frühen Führung wurden die Laubendorfer dann etwas unsicherer und kassierten in der 34. Minute den Anschlusstreffer. Den Sacker Freistoß konnte Laubendorfs Keeper noch abwehren, doch den Nachschuss setzte Nagel ins Netz. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang der Heimelf durch Stürzenhofecker wieder ein schneller Treffer zum 3:1. Im Anschluss wurde die Partie noch ruppiger. Sack bemühte sich zwar um den erneuten Anschluss, kam aber zu keinem Torerfolg mehr. Die restlichen 10 Minuten musste Sack dann noch in Unterzahl spielen nachdem Hinz die Ampelkarte sah.

Torschützen:

1:0 Marco Bauer (4. Minute)

2:0 Andreas Becker  (9. Minute)

2:1 Tobias Nagel (34. Minute)

3:1 Fabian Stürzenhofecker (48. Minute)

Bereits am Montag geht es für die 2. Mannschaft mit einem Auswärtsspiel bei Boxdorf weiter.