2. Mannschaft erneut mit torlosem Remis

Gegen FV Kleeblatt 99 Fürth kam die Reserve zu einem 0:0.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Bei dauerhaftem Nieselregen boten beide Mannschaften ein ansehnliches Spiel auf Augenhöhe. Zunächst hatte Laubendorf leichtes Übergewicht und kam ab und zu gefährlich vors gegnerische Gehäuse. In der Schlussphase der ersten Halbzeit machten die Gäste mehr Druck und kamen ihrerseits zu einigen Möglichkeiten. Doch wurde es einmal richtig brenzlig war Laubendorfs Schlussmann zur Stelle. Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Hausherren ein leichtes Übergewicht erspielen und dadurch auch einige gefährliche Torraumszenen kreieren. Vor allem bei Standards war der SFL gefährlich. So konnte der Fürther Schlussmann einen von Zollhöfer getretenen Freistoß gerade noch ans Aluminium lenken. In der Defensive ließen die Hausherren derweil nichts mehr zu. Da aber der Ball nicht ins Tor wollte blieb es bei einem leistungsgerechten 0:0.