2. Freies Training Wrestling Run

letzmalige Chance vor dem Run … diesen Samstag, den 08.07.2017 geht es nochmals vorab auf die Strecke.

Zusammen mit den Ringern geht es um 16:00 Uhr am SFL Vereinsheim wieder los auf die ersten 8 km.

Wir werden die Strecke zusammen ablaufen und ihr erfahrt wo euch welche Hindernisse erwarten werden. Eingeladen sind natürlich alle Interessierten, egal ob beim RUN angemeldet oder nicht…

Kommt einfach vorbei und lauft mit… Es ist keine vorherige Anmeldung zum Trainingslauf erforderlich…

 

Wichtig: auch für Alle die letztes Mal schon dabei waren, ist der Termin interessant, da wir gezwungen waren, aufgrund wegerechtlicher Bestimmungen den Verlauf kurzfristig abzuändern. Die Distanz bleibt natürlich die gleiche ( +/- 1bis2 km  🙂   … )

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH…

 

Grüße von den Ringern…

 

 

Kommentar