1. Testspielniederlage der 1. Mannschaft

Im dritten Testspiel gegen Tuspo Roßtal unterlag die 1. Mannschaft knapp mit 3:2.

Im zweiten Testspiel gegen einen Bezirksligisten binnen drei Tagen zeigte die 1. Mannschaft eine gute Leistung. Vor allem in der ersten Hälfte konnte man gut mitspielen, ja sich sogar ein Übergewicht erarbeiten. Dies resultierte dann nach zwei schön vorgetragenen Angriffen in der 2:0 Pausenführung für den SFL. Einen möglichen Roßtaler Trefffer vereitelte Laubendorfs Becker als er einen Strafstoß hielt. Nach dem Seitenwechsel allerdings schwanden aufgrund der anstrengenden Trainingswoche die Kräfte und Roßtal kam besser ins Spiel. Weil der SFL es nicht mehr schaffte entlastende Angriffe vorzutragen, erzielte Roßtal drei Treffer und drehte das Spiel zu seinen Gunsten.

Torschützen für den SFL: Forstmeier, Eichinger