1. Mannschaft siegt in Petersaurach

Beim TSV Petersaurach gelang ein 3:1 Auswärtssieg.

Spielbericht:

Der SFL legte los wie die Feuerwehr. Schon in der ersten Minute gingen die Gäste durch Benkert in Führung. In der 24. Minute war es dann Johannes Keppner der das 2:0 für Laubendorf nachlegte. Fast mit dem Pausenpfiff sah Laubendorfs Benkert nach wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte. Nach dem Seitenwechsel konnte Petersaurach sofort Kapital aus der Überzahl schlagen und kam durch Bierlein zum Anschlusstreffer. Doch die Laubendorfer steckten nicht auf und konnten durch Knies den alten Abstand wieder herstellen. Kurz darauf wurde dann die Spielerzahl wieder ausgeglichen, als der Petersauracher Böhm ebenfalls nach wiederholtem Foulspiel frühzeitig zum Duschen musste. Das 1:3 war dann sogleich der Endstand.

Torschützen:

1:0 Daniel Benkert (1. Minute)   2:0 Johannes Keppner (24. Minute)

2:1 Daniel Bierlein (49. Minute)      3:1 Markus Knies (73. Minute)