1. Mannschaft mit Unentschieden

Gegen den SV Hagenbüchach kam die 1. Mannschaft nicht über ein 1:1 hinaus.

Spielbericht:

Schon nach 2 Minuten konnten die Gäste aus Laubendorf mit 1:0 in Führung gehen. Christian Tiefel trat einen Freistoß aus dem Halbfeld und Luca Horneber traf freistehend per Kopf. Trotz der frühen Führung wurden die Gäste dann nervöser und es schlichen sich immer wieder leichte Ballverluste im Spielaufbau ein. Hagenbüchach kam in dieser Phase zu einigen Torchancen vergab diese aber. Nach 40 Minuten zog Gottwald ab und der Ball landete irgendwie von etlichen Beinen unhaltbar abgefälscht im linken unteren Eck. So stand es zur Pause 1:1. Nach dem Seitenwechsel waren Torchancen rar gesät, dafür stieg die Anzahl der Fouls. Obwohl Hagenbüchach in der Schlussphase platt wirkte schafften es die Laubendorfer nicht sich noch den 3er zu holen, wodurch am Ende ein durchaus verdientes 1:1 zu Buche stand.

Torschützen:

0:1 Luca Horneber (2. Minute)

1:1 Kevin Gottwald (40. Minute)