1.Mannschaft gewinnt sensationell! Showdown am Sonntag

Die 1.Mannschaft konnte das 1.Relegationsspiel vor zahlreichen begeisterten SFL Anhängern  gegen einen starken Gegner aus Mögelsdorf mit 3:1 gewinnen. Der Showdown um den Aufstieg findet am Sonntag, den 21.Juni um 15 Uhr gegen den SV Hagenbüchach statt.

Der SV Hagenbüchach konnte das heutige Relegationsspiel gegen den ASV Nürnberg Pfeil Phönix mit 7:6 nach Elfmeterschießen gewinnen.

Der Gewinner der Partie am kommenden Sonntag zwischen dem SF Laubendorf und dem SV Hagenbüchach spielt in der kommenden Saison in der Kreisliga.

Torschützen für den SFL waren Daniel Benkert (2) und Christian Tiefel

Bericht folgt…..

Hier der Bericht von FuPa

Der Spielort für das entscheidende Relegationsspiel wird möglichst bald hier bekannt gegeben!

AUF GEHTS LAUBIS,

DIE 1.MANNSCHAFT BRAUCHT EURE UNTERSTÜTZUNG. ZEIGT EURE FARBEN AM SONNTAG UND UNTERSTÜTZT EURE MANNSCHAFT !

2 Gedanken zu „1.Mannschaft gewinnt sensationell! Showdown am Sonntag“

1. Glückwünsche auch von den Ringern.
    Leider waren wir gestern terminlich verhindert… beim Entscheidungsspiel stehen wir aber auch mit an der Linie,
    zum anfeuern…
    weiter so… ihr schafft das !!!