1. Mannschaft gewinnt gegen Weissenbronn

Im ersten Heimspiel der Saison konnte die 1. Mannschaft mit 3:1 gewinnen.

Spielbericht:

Der SFL kam gut ins Spiel und schon nach 3 Minuten konnten die Heimfans jubeln, als Locher das 1:0 erzielte. Kurze Zeit später fiel dann gleich das 2:0 für Laubendorf. Wassner verwandelte einen Strafstoß. Die Gäste ließen sich nicht beirren und hielten dagegen. Ebenfalls per Strafstoß konnte Weissenbronn den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Torschütze war Siedelmann. Laubendorf machte aber weiter und spielte munter nach vorne, jedoch blieb ihnen ein weiterer Treffer vor der Halbzeit verwehrt. Nach dem Seitenwechsel war es dann besser. Bei einer der zahlreichen Möglichkeiten wurde Wassner freigespielt und konnte das 3:1 erzielen. In der Schlussphase erhöhte der Gast dann noch einmal den Druck, allerdings gelang ihnen kein Treffer. Bei der besten Chance rettete der Pfosten für den bereits geschlagenen Laubendorfer Schlussmann. Auf der anderen Seite hatte der SFL auch noch etliche Möglichkeiten, Wassner scheiterte ebenfalls am Aluminium, konnte aber den Ball auch nicht mehr im Gehäuse unterbringen, so blieb es beim 3:1.

Torschützen:

0:1 Philipp Locher (3. Minute)  0:2 Christian Wassner (FE, 12. Minute)

1:2 Christian Siedelmann (FE, 17. Minute)  1:3 Christian Wassner (49. Minute)