1.Mannschaft belegt den 7.Platz beim Tucher Cup

Die 1.Mannschaft kam beim Tucher Cup nicht über den 7.Platz hinaus, zog dennoch eine positive Bianz nach der ersten Vorbereitungswoche.

In einem starken Teilnehmerfeld beim Tucher Cup belegte die 1.Mannschaft am Ende den letzten und 7.Platz. Über 2 Tage kamen 21 Spieler der 1.- und 2.Mannschaft zum Einsatz. Gespielt wurde jeweils 45 Minuten

Ergebnisse:

1.Mannschaft SV Burggrafenhof 0:1
1.Mannschaft SG 83 Nürnberg Fürth 0:0
1.Mannschaft SV Raitersaich 1:5
1.Mannschaft TSV Cadolzburg 0:2
1.Mannschaft TSV Langenzenn 0:2
1.Mannschaft SG Tuchenbach/Puschendorf 0:0

Der einzige Torschütze des Turniers war Neuzugang Alexander Schneider bei der 1:5 Niederlage gegen den SV Raitersaich.

1.Platz SV Raitersaich
2.Platz TSV Cadolzburg
3.Platz SG 83 Nürnberg Fürth
4.Platz TSV Langenzenn
5.Platz SG Tuchenbach/Puschendorf
6.Platz SV Burggrafenhof
7.Platz SF Laubendorf

Am Ende eines anstrengendes Turniers konnte trotz der verdienten negativen Ergebnisse eine postive Zwischenbilanz gezogen werden. Die erste Trainingswoche wurde mit viel Elan und Einsatz angegangen, so steht einer weiteren postiven Vorbereitungs nichts im Wege.

In der kommenden Woche trainiert die 1.Mannschaft am Montag, Dienstag und Donnerstag. Am Sonntag, den 21.Juli trifft die 1.- und 2.Mannschaft auf den TSV Zirndorf.