Dance Dynamix

Dance Dynamix mit Olena !

Entdecke die Energie eines mitreißenden Tanz-Workouts!

Tauche ein in eine kraftvolle Mischung aus lateinamerikanischen Rhythmen und internationalen Beats, die nicht nur deinen Körper in Bewegung bringt, sondern auch deine Seele zum Strahlen bringt.

Der Dance Dynamix Kurs verspricht Schweiß, Spaß und eine dynamische Gemeinschaft, die zusammen tanzt und fit wird. Erlebe eine energiegeladene Atmosphäre, in der du dich von der Musik mitreißen lässt und gleichzeitig an deiner Ausdauer, Koordination und Flexibilität arbeitest. Sei bereit für ein einzigartiges Tanzfitness-Erlebnis, das dich in Schwung bringt und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Du brauchst keine Angst zu haben, die Schritte und Bewegungen sind leicht zu erlernen und für jeden auch ohne Vorerfahrung geeignet.
Tanz hat neben dem positiven Effekt Kalorien zu verbrennen viele weitere Vorteile. Und: es macht einfach Spaß.

Also auf geht’s, entdecke ein neues Lebensgefühl fern des Alltagsstresses.
Probiere es aus! Schnupperstunden sind kostenfrei.
Bitte mitbringen: Sportkleidung, Hallenturnschuhe, Handtuch, Getränk und viel Spaß!

Start: 11. Januar 2024

Kurs buchen

Termin:                    Donnerstag 17:30 – 18:30 Uhr  15x

Leitung:                  Olena Pickl

Ort:                           Gymnastikraum im Sportheim, Siedelbacher Str. 13, 90579  Langenzenn-Laubendorf

Kosten:

45,– Euro     für Vereinsmitglieder

60,– Euro     für Gäste

Die Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V. behalten sich vor, den Kurs bei einer zu kleinen Teilnehmerzahl ersatzlos zu streichen.

Informationen und Anmeldung:

Olena Pickl