Bittere Derbyniederlage gegen Burggrafenhof

Im vorgezogenen Derby gegen den SV Burggrafenhof musste sich die 2. Mannschaft knapp mit 3:4 geschlagen geben.In einem munteren Spielchen präsentierte sich die 2. Mannschaft deutlich verbessert im Vergleich mit den beiden vergangen Spielen musste aber dennoch ohne Punkte nach Hause fahren.

Spielbericht:

Von Beginn an machten die Laubendorfer das Spiel und erarbeiteten sich gute Chancen. Meier scheiterte dabei am Pfosten. Dennoch ging der SVB mit 1:0 in Führung per Distanzschuss durch Fliehr. Kurz vor der Halbzeit konnte Johannes Meier den Spielstand wieder egalisieren. Nach der Halbzeit spielte wieder hauptsächlich Laubendorf und wieder ging Burggrafenhof in Führung durch den Ex-Laubendorfer Sascha Tomasic. Wieder Johannes Meier erzielte den verdienten Ausgleich für die Sportfreunde. Danach ging es Schlag auf Schlag. Stefan Weiser schoss die Hüfer erneut in Front (64.) und im Gegenzug konnte Simon Kerschbaum erneut ausgleichen. Doch wiederum 3 Minuten später erzielte Stefan Weiser seinen zweiten Treffer und somit den 4:3 Endstand. Alles in allem ein starkes Spiel der Laubendorfer Mannschaft bei dem deutlich mehr drin gewesen wäre.

Torschützen:

1:0 Martin Fliehr ( 24.Minute)

1:1 Johannes Meier ( 43.Minute)

2:1 Sascha Tomasic (50. Minute)

2:2 Johannes Meier (61. Minute)

3:2 Stefan Weiser (64. Minute)

3:3 Simon Kerschbaum (65. Minute)

4:3 Stefan Weiser (68. Minute)