Sport-, Trainings- und Spielbetrieb ruht ab 2.November

Liebe Vereinsmitglieder,

ab Montag den 02. November 2020 gelten folgende Änderungen für den Trainings- und Sportbetrieb.

Quelle BLSV:

Ab dem 02.11.2020 ist der Sport- und Trainingsbetrieb sowie der Wettkampfbetrieb bis Ende November einzustellen. Das Vereinsgelände ist für die Ausübung des Sports zu schließen. Vereine dürfen also nicht mehr trainieren.

Das bedeutet, dass bis auf Widerruf jeglicher Trainings- und Sportbetrieb seitens der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf ausgesetzt wird.
Des Weiteren bleibt das Sportheim ab Montag, den 02.11.20 bis auf Weiteres geschlossen.

Sollten sich zu den oben genannten Punkten Änderungen ergeben werden wir dies entsprechend bekannt geben.

Wir hoffen, dass die ergriffenen Maßnahmen helfen, die Infektionszahlen zu senken, so dass wir unseren Trainings- und Sportbetrieb bald wieder aufnehmen können.