SFLive: Weihnachtsgrüße und Jahresrückblick per Livestream am 19.Dezember

Liebe Vereinsmitglieder,
in diesem Jahr ist alles anders und so können wir auch unsere gewohnte Gesamtweihnachtsfeier nicht in gewohnter Weise abhalten.
Deshalb werden wir in diesem Jahr den Jahresabschluss etwas anders gestalten.
Am Samstag, den 19. Dezember laden wir alle ein, mit uns per Livestream das SFL Jahr Revue passieren zu lassen. Neben Grußworten seitens Pfarrerin Schönauer und der Stadt Langenzenn werden wir auch einen kurzen Rückblick in Bildern auf das abgelaufene Jahr werfen.
Die Aufzeichnung des Streams übernimmt wieder Lukas Jakob mit seinem Team von der Langenzennre Gruppe TheLanCrancks, die schon im Sommer für die Übertragung der SFL Geisterspiele verantwortlich waren.

Die wichtigsten Informationen noch einmal zusammengefasst:
Datum: 19.12.2020
Uhrzeit: 20 Uhr
HIER findet ihr den link zur Übertragung

Wir wünschen allen SFL Mitgliedern weiterhin trotz aller Umstände eine schöne Adventszeit und freuen uns auf kommenden Samstag.

Christian Gall (1.Vorstand)