Hip Hop Tanzgruppe eröffnet

In der Fitness und Gymnastik Abteilung des SFL gibt es Neuigkeiten. Vor kurzem wurde eine “Hip Hip Hop Tanzgruppe” eröffnet, die Jugendlichen die Möglichkeit geben soll sich sportlich zu betätigen.

Mit Lisa Mantlik hat sich eine hervorragende Trainerin angeboten, die bereits an deutschen Meisterschaften teilgenommen hat. Hierfür vorab ein großes Dankeschön!

Lisa, 22 Jahre alt, tanzt seit dem 8.Lebensjahr Hip Hop, war unter anderem schon auf der Bühne mit Madcon und ist Tanzpädagogin im Bereich Hip Hop. Die Gruppe tanzt auf aktuelle Musik aus den Charts mit verschiedenen Hip Hop Styles, wie new style, vougin etc.

Der erste Auftritt der Gruppe soll am Vereinsfest an Fronleichnam stattfinden.

Lisa ist in der Ausbildung zur Musikpädagogin mit Schwerpunkt Hip Hop und ist beruflich als Erzieherin im Kindergarten in Langenzenn tätig.

Das Schnuppertraining hat im November begonnen und seit vergangener Woche hat das offizielle wöchentliche Training begonnen. Zur längerfristigen Teilnahme ist lediglich ein Vereinsmitgliedschaft notwendig. Training ist jeden Mittwoch von 17:30 Uhr – 18:30 Uhr

Informationen und Anmeldung direkt bei Lisa Mantlik

Alle Informationen finden sie unter Fitness und Gymnastik / Hip Hop und alle aktuelle Neuigkeiten stets auf unserer Homepage.