Yoga

Uhrzeit: 19:45 Uhr in -559 Tagen

Ort: Siedelbacher Str. 13, 90579 Langenzenn – Laubendorf

Info:0 von 25 Plätzen frei

Kontakt: Hannah Klemm (hannahlouise.klemm@sf-laubendorf.de)

Donnerstag 19:45-21:00 Uhr 15x

Ein effektives Training, das Körper, Geist und Seele in Einklang bringt und zu einem besseren Wohlbefinden führt. Muskuläre Verspannungen werden gelöst und der Körper durch die Ausübung verschiedener Asanas (Übungen) gekräftigt. Dabei erzeugt die Verbindung zwischen Körper- und Atemübungen harmonische Bewegungsabläufe.

Das regelmäßige Üben beugt Haltungsschäden vor, baut Fehlhaltungen und Verspannungen ab und erzeugt mehr Kraft und Beweglichkeit.

Im Vergleich zum Hatha Yoga arbeitet man beim Intensive Yoga weniger spirituell. Den Anfang der Stunde bildet das Pranayama (Atemübungen), die auf die Stunde einstimmen. Der Fokus während der Stunde setzt primär auf die Kräftigung und Dehnung der Hauptmuskelgruppen und wird im Anschluss daran mit einem Entspannungsteil abgerundet.

Leitung:             Sandra Hippe-Tartler

Ort:                      Gymnastikraum im Sportheim, Siedelbacher Str. 13, 90579 Laubendorf

Kosten:              50,– für Vereinsmitglieder,  55,– für Gäste

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.