Zweiter Turniertag beim KRGT 2017

Am gestrigen Freitag ging es bereits um 09:30 Uhr mit dem Turnier der D2-Junioren los. Es waren insgesamt sechs Mannschaften am Start. Im Modus jeder gegen jeden konnten von den Zuschauern spannende Spiele verfolgt werden. Am Ende setzte sich der TSV Katzwang knapp vor dem TSV Emskirchen durch. Hier die Endergebnisse: SFLTurnierplan-D2-6M1G-2017c2E

Gleich im Anschluss folgte das Turnier der E2-Junioren. Es wurde in zwei Gruppen zu je vier Mannschaften gespielt. Auch hier konnten die zahlreich anwesenden Zuschauer interessante und fesselnde Spiele bestaunen. In einem nervenaufreibenden Finale setzte sich am Ende die Heimmannschaft der SF Laubendorf 1A im siebenmeterschießen knapp gegen die Mannschaft des TV Dietenhofen durch. Hier die Endergebnisse: SFLTurnierplan-E2-8M2G-2017cE

Am Ende des gestrigen Tages wurde dann noch das interne Turnier der 1. und 2. Mannschaft, AH und A und B-Junioren gespielt. Es fanden sich zahlreiche Spieler und Zuschauer ein und es konnten auch hier packende Duelle verfolgt werden. 

Die Livetabelle und die Tor-Jingles, die dieses Jahr das erste Mal zum Einsatz kamen, fanden bei den Besuchern großen anklang und wurden von allen Anwesenden positiv bewertet.

Insgesamt ging ein schöner Turniertag zu Ende bei dem es zum Glück keine größeren Verletzungen gab. 

Am heutigen Tag geht es gleich weiter mit den Turnieren der F2-Junioren, D1-Junioren und C2/C1-Junioren und am Sonntag werden dann noch die Turniere der F1 und E1-Junioren ausgetragen. Hier wird den Besuchern sicherlich auch wieder unterhaltsame und spannungsreiche Begegnungen geboten werden.

Für Getränke und Verpflegung ist ausreichend gesorgt. Ein Besuch lohnt sich also.

Kommentar