Zusatztickets Kids Run

ACHTUNG!! Kids Run News!!!

aufgrund der hohen Nachfrage für den Kids Run hauen wir die wirklich allerletzten Plätze raus die wir noch möglich machen konnten… nicht viel.. aber ein paar gehen noch für die Kids… 

Hier der Deal für alle die noch mitlaufen wollen

Schickt uns bis spätestens 02.07.2018 eine Mail mit

Namen des Kindes +

Geburtsdatum 

an folgende Mail: 

kidsrun@wrestlingrun.de

Wir geben Euch schnellstmöglich Bescheid, ob ihr dabei seid… es gilt die Reihenfolge der Eingänge… Teilnahmegebühr von 10€ ist bei Abholung der Starnummer zu entrichten ( bis 11.30 Uhr am Veranstaltungstag vor Ort)

Sollte das Restkontingent weg sein dann geben wir es hier bekannt… Keine Anmeldung mehr Vor Ort möglich. Nachmeldungen nur noch über die o.g. Mail möglich.

Sportliche Grüße vom

Wrestling Team!😊

Kommentar