Zusatzinfos für Samstag und Sonntag: SFLive

Leider sind Zuschauer bei den Spielen der 1.Mannschaft (Samstag 16Uhr) und der 2.Mannschaft (Sonntag 15Uhr) weiterhin nicht gestattet. Für alle Fans wird es aber dennoch in einer außergewöhnlichen Art und Weise unter dem Motto “SFLive” die Möglichkeit geben das Spiel live im Internet zu verfolgen.

Ein besonderes Fußballspiel trotz der aktuellen Einschränkungen.
Die Livestreams werden geplant und durchgeführt vom E-Sport Verein TheLanCrancks, welche bereits bei Veranstaltungen wie den Frankenfinals hochwertige Events und Übertragungen durchgeführt haben. Unterstützt werden sie dabei vom langjährigen Partner, derMedienfachberatung Mittelfranken, mit diverser Hardware. Am Samstag wird auf einem 3 Meter Gerüst der Firma Malermeister Bernreuther (Danke!) die Hauptkamera installiert, zudem werden 2 weitere Kameras auf Höhe der 16er Linie platziert.
Das Kommentatoren-Team bildet sich rund um den Blindenkommentator der SpVgg Greuther Fürth Philipp Lutz. Zudem werden die Spiele durch ein Expertenteam mit Halbzeit und Spielanalysen sowie Stimmen nach dem Spiel ergänzt. Federführend in der Organisation ist dabei Lukas Jakob, Vorstand des TLC und Spieler der 1.- und 2.Mannschaft der SF Laubendorf.
Die 2.Mannschaft trifft am Sonntag um 15Uhr ebenfalls auf den TSV Markt Erlbach. Auch hier wird es eine Übertragung geben.

Viel Spaß!