Zum Jahresauftakt B-Jugend siegreich

Im gestrigen Freundschaftsspiel empfing die B-Jugend die SG SC Rügland.

In einem umkämpften Spiel hat unsere Manschaft ab der ersten Minute an die Partie im Griff.

Bereits in der 10. Spielminute konnten die Jungs das Spiel in die richtige Richtung lenken. Nach einem Eckball stocherte Andreas Schneider den Ball über die Linie zum 1:0.

Auch in den darauffolgenden Minuten ließ sich die Manschaft die Kontrolle über das Spiel nicht nehmen.

In der 26. Minute erhöhte dann Andreas Schulz auf 2:0 nach einem schön vorgetragenen Konter.

Die Gäste aus Rügland hatten auch die ein oder andere gefähliche Aktion, die aber folgenlos für uns blieb. Auch einen Schuss der Gäste konnte unser Torhüter Maximilian Döllner mithilfe des Pfostens parrieren.

Kurz nach dem Seitenwechsel konnte dann der eingewechselte Simon Dassler auf 3:0 erhöhen.

Fünf Minuten vor Ende lenkte Kevin Heubeck einen Kopfball von Andreas Schulz in das Tor der Gäste zum Endstand von 4:0.

Torschützen:

1:0 Andreas Schneider

2:0 Andreas Schulz

3:0 Simon Dassler

4:0 Kevin Heubeck

Das erste Punktspiel im neuen Jahr steigt am 06.03.2015 in Obermichelbach gegen die JFG Nördl. Ldkr. Fürth 2. Anstoß ist um 18:30 Uhr.