Wrestling Run und Helferfest

Hallo zusammen, 

hier die letzten Infos für den bevorstehenden Wrestling Run.

Am Samstag ist es nun soweit… der 4. WR startet.

 

Parken:

Bereits ab Freitag werden die Hindernisse auf dem Parkplatz und dem C- Platz aufgebaut.

Hier wird es zu starken Einschränkungen im Parkbereich kommen. Die Siedelbacher Straße wird aber noch voll befahrbar sein. Für alle die zum Training zum SFL fahren bitten wir um Beachtung der Einschränkung der Parkmöglichkeiten, insbesondere auf dem Hauptparkplatz.

 

Wir bitten auch um Beachtung, dass bereits ab ca. 22.00 Uhr am Vorabend (Donnerstag) , der Parkplatzbereich angeflattert werden wird, da der Aufbau der Hindernisse inkl. Anlieferung bereits Freitag morgen beginnen wird. Wir bitten darum zu beachten, dass keine über Nacht geparkte Fahrzeuge auf dem Hauptparklatz von Donnerstag auf Freitag stehen sollten. Das wäre lieb.

 

Am Samstag werden ab dem frühen Morgen die Zufahrten weitestgehend alle Gesperrt sein ( außer für die Helfeer natürlich )

 

Ab 10.30 wird das Gelände geöffnet für Teilnehmer und Besucher und es werden entsprechende Parkplatzeinweiser bereitstehen und Euch helfen. Zur Verfügung stehen wieder die

 

Parkplätze am Waldrand bis Höhe Einfahrt Skihütte

Parklatz Firma Cullmann

Parkplätze an der Kirche

Bolzplatz am Feuerwehrhaus

 

Ablauf :

Den Ablauf der Veranstaltung (Zeitplan ) findet ihr unter www.wrestlingrun.de

 

KIDS RUN – bitte beachtet, dass wir keine Startnummern nur an die Kinder herausgeben. Bei Abholung muss ein Elternteil dabei sein.

 

Wrestling Run : bitte für Teilnehmer U16/U18 die Einverständniserklärung ausgefüllt mitbringen. Downloadmöglichkeit auf www. wrestlingrun.de

 

Allgemeines:

 

Der Kids Run ist komplett ausverkauft. Es wird keine Möglichkeit der Vor Ort Anmeldung geben

Für den Wrestling Run sind noch begrenzte Restplätze verfügbar für die 8km und 16 km Distanz

 

Für das leibliche Wohl wird ausreichend mit Essen und Getränken gesorgt sein.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung und laden hiermit  Alle herzlich ein dabei zu sein – egal ob auf oder neben der Strecke.

 

 

WICHTIG :

Nach der Veranstaltung ab 19:00 Uhr veranstalten die Ringer noch eine kleine Feierlichkeit zu der alle Helfer und Unterstützer in den Biergarten des SFL herzlich eingeladen sind – als kleines Dankeschön für Eure Hilfe… wir freuen uns auf Euch.

 

Grüße von den Ringern…

 

Bei Fragen bitte kurze Mail oder Anruf an Sascha oder Heiko… wir sehen uns am Samstag 🙂

 

 

 

 

 

 

Teilen:

Kommentar