Wrestling Run 2020

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir trotz aller Bemühungen den aktuellen Termin 11.07.2020 für den WRESTLING RUN nicht halten können. Wir bekommen für die Veranstaltung aktuell nicht die behördliche Freigabe.

Der WR 2020 wird aber hoffentlich nicht komplett ausfallen!!!
Wir arbeiten bereits an einem Ersatztermin für September, welchen wir noch diese Woche bis zum 21.06.2020 hier bekannt geben werden.

Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit! 

Den neuen Termin, eventuelle Modalitäten für Rücktritt von der Veranstaltung für Teilnehmer, Zeiten und Organisatorisches zum Wrestling Run 2020 erfahrt ihr bis Ende dieser Woche.

Alle Informationen erfahrt ihr hier,  auf der WR Homepage oder auf unserer Facebookseite. Alle Teilnehmer werden ebenfalls noch per Mail über die Änderungen informiert.

Euer WR Team …

Kommentar