Wrestling Run 2017 – Dank an alle Helfer

Der Wrestling Run 2017 ist geschafft. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Helfern und Unterstützern vor und hinter den Kulissen bedanken. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass die Teilnehmer des Laufes zufrieden waren. Die Feedbacks in den sozialen Medien und Presse sind voll des Lobes über eine gut organsierte und sportlich tolle Veranstaltung in Laubendorf, woran alle Beteiligten und auch Zuschauer neben der Strecke einen nicht unerheblichen Anteil tragen…

Vielen lieben Dank dafür.

Aus sportlicher Sicht konnte sich der SFL ebenfalls von seiner besten Seite präsentieren. Allen voran unsere Simone, welche durch einen taktischen „Boxenstopp“ nach der ersten Runde einer anderen Teilnehmerin den Sieg in der Damenwertung überlassen hat. Als Gastgeber eine überaus sportlich faire Geste 🙂 …

Auch alle anderen SFLèr konnten auf der Hausstrecke mit hervorragenden Leistungen punkten.

Insgesamt bleibt ein positives Resümee der Veranstaltung. Nach Berichten vom BRK blieb auch deren Arbeit recht unaufgeregt. Mit 3 leichten Verletzungen, welche noch vor Ort behandelt werden konnten, ist auch aus dieser Sicht alles „glatt“ gelaufen. Wir hoffen dass die Prellungen schnell wieder abklingen.

… und wie es immer so schön heißt: „vor dem Spiel – ist nach dem Spiel“… laufen die ersten Planung für 2018 bereits an… sobald etwas bekannt ist, werdet ihr es auch hier auf der Homepage finden…

Bis dahin bleiben Euch die Bildergalerien und Berichte in Facebook, auf der Wrestling Run Homepage oder die Zeitungsberichte im Internet zum Schmökern.

Alle Ergebnislisten und Urkunden zum Download stehen ebenfalls bereits zur Verfügung.

(hierfür einfach eure jeweilige Zieleinlaufliste anklicken, über Suchfunktion euren Namen eintragen und draufklicken – dann steht eure Urkunde zum Download bereit )

Und vielleicht konnten wir auch den einen oder anderen SFLèr dieses Jahr davon überzeugen, sich die Laufschuhe nächstes Jahr anzuziehen und sich auf die Strecke zu wagen…

Also nochmal ein großes Lob und Dank an ALLE !

Grüße aus dem RingerTeam

 

P.S: auch einen besonderen Dank an unsere 1./2. Mannschaft, welche sich im Rahmen eines Fitnesstrainings „bereiterklärt“ hat, die Sandsäcke vom Skihang Rtg. Sandkasten zu transportieren 🙂

 

Kommentar