WR20 ist abgesagt

Hallo zusammen, 

jetzt hat es auch den Wrestling Run erwischt. Gestern erfolgte die finale Untersagung der Veranstaltung durch die Behörde. Das ist nicht immer alles nachvollziehbar für den “Laien” , aber  wir respektieren natürlich die getroffene Entscheidung.

Wie geht es jetzt weiter?

Bitte gebt uns ein paar Tage zur (Neu)Organisation. Jeder gemeldete Teilnehmer, erhält zeitnah eine Mail mit den entsprechenden Modalitäten der Rückzahlung oder einem möglichen Übertrag des Tickets ins neue Jahr… denn dafür haben wir bereits ein festes Datum gefunden.

Am 10.07.2021 geht es dann hoffentlich wieder auf die Laufstrecke. Ihr könnt problemlos Eure Tickets übertragen lassen und Euch somit schon mal eure Plätze sichern. Insbesondere für den Kids Run ist das eine Option, da dieser meist sehr schnell ausverkauft ist.

Wie gesagt, gebt uns bitte ein paar Tage und dann gibt es alle Informationen .

Vielen Dank an Alle die auch dieses Jahr wieder zusammen mit uns geplant,  geholfen, Hilfe angeboten oder einfach nur mitgefiebert und unterstützt haben.

 

Grüße von den Ringern

 

Kommentar