wenige Restplätze Anmeldung StrongManRun 2015 in der Stadt aus Eisen verfügbar

Servus zusammen…

wie bereits auf der Ringerhomepage berichtet nehmen die Ringer jährlich am Fishermans StrongManRun teil. Die Anmeldung für nächstes Jahr im Sommer ( 15.08.2015 ) sind freigeschaltet und die Ringer sind wieder mit dabei..

 

Wer unser Team mit unterstützen möchte kann sich noch kurze Zeit direkt anmelden ( nur noch wenige Restplätze !!! )

http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/ferropolis/anmeldung/

 

Sascha, Heiko, Niklas und Ann sind schon mit dabei…. wir freuen uns über jeden der noch mitmacht.

 

überlegts euch … wer mehr wissen will schaut sich bei uns auf der Ringerhomepage um und kann die Bilder Videos und Artikel von diesem Jahr nochmal lesen…

 

Interessierte einfach anmelden oder nochmal Kontakt zu den Ringern aufnehmen… ( bitte zelten vor Ort 20 Euro gleich mitbuchen… ist bei Anmeldung möglich )

Gerade für unsere BodyCross Ambitionierten wäre das doch was…. also lasst es euch nicht entgehen…

 

Besonderes Highlight dieses Jahr… der Lauf findet nachts statt… also sichert euch die paar Restplätz und fahrt mit den Ringern zum Lauf eures Lebens 🙂

 

Grüße vom RingerTeam

Kommentar