Vorentscheidung zum Rückrundenauftakt

Beim traditionell vor der Winterpause stattfindenden Rückrundenauftakt bekommt es die Erste auswärts mit dem nur 2 Punkte zurück liegenden Verfolger SV Hagenbüchach zu tun. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

Der SV Hagenbüchach musste sich bisher nur im allerersten Spiel der Saison, jedoch gerade gegen den SFL geschlagen geben. Darauf stotterte der Motor etwas, nach den Unentschieden gegen Wilhermsdorf und Puschendorf (2. und 5. Spieltag) konnte den Hagenbüchachern jedoch keiner mehr einen Punkt abknöpfen.
Da unsere Erste selbst allerdings noch ein Unentschieden weniger zulassen konnte, ist die Ausgangslage für den SFL vor dem Aufeinandertreffen noch einen Hauch besser. Punkte hin oder her – zweifelsohne erwartet die Zuschauer das Spitzenspiel der Saison, welches noch vor der Winterpause bereits die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft liefern könnte.

Die 2. Mannschaft reist unterdessen zum Tabellenführer ASC Boxdorf 2, wo man sich im Hinspiel mit 1:3 geschlagen gegeben musste. Sicherlich hat sie damit eine Mammutaufgabe zu bewältigen, allerdings hat seit dem ersten Spieltag auch eine deutliche Entwicklung in der Mannschaft stattgefunden, sodass das Spiel keineswegs bereits vorab entschieden ist. Anstoß ist um 12:30 Uhr.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:00)
Becker, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Horneber L., Keppner J., Knies, Kreuzer, Kreß, Locher, Meier, Nabein, Osswald, Schwab, Tiefel

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 11:00)
Schwab, Körber, Mitzler, Brüderlein, Heubeck, Durlak, Loch, Stoll, Popp, Forstmeier, Ahlers. Zollhöfer M., Horneber S., Jakob, Dassler