Vorbereitungsspiele zur Relegation

Da die Teilnahme unserer beiden Herrenmannschaften an der Relegation bereits feststeht, geht es bei den letzten ausstehenden Heimspielen am Sonntag, den 14.06. formal nur noch um die goldene Ananas. Dennoch möchten beide Mannschaften noch einmal alles rausholen, um mit guter Form und Rhythmus in die Woche der Relegationsspiele zu starten!
Die Erste Mannschaft empfängt dabei um 15 Uhr die Landesligareserve von Dergahspor Nürnberg; auf die Zweite Mannschaft kommt um 13 Uhr mit dem bereits sicher als Meister feststehenden und damit in die Kreisklasse zurückkehrenden TSV Langenfeld noch einmal eine richtige Reifeprüfung zu.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45)
Hallwas, Bauer, Mitzler, Knoblich, Tiefel, Knies, Horneber, Schneider, Bernreuther, Benkert, Durlak, Kerschbaum, Kress, Stürzenhofecker

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Kamm, Sand N., Sieber, Osswald, Meier J., Schmidt, Keppner L., Zimmermann, Pickl, Sukrow, Wagner, Kuhn, Stürzenhofecker, Porscha M., Kress