Vertrauen ist gut, ein wenig Misstrauen manchmal besser: Geld aus den Kabinen entwendet

Nach den Ereignissen in den letzten Wochen im Umkreis war der SFL vorgewarnt, dennoch wurde beim Spiel der 2.Mannschaft am heutigen Sonntag leider Geld aus der Kabine entwendet.

Nachdem man sich ja am Sportplatz kennt, wunderte man sich doch über einen Herrn, der bereits beim Aufwärmen der 2.Mannschaft anwesend war. In Gesprächen vor den Kabinen mit den verwunderten Trainern und Spielern erklärte er, dass er aus dem Kreis Nürnberg kommt, fußballinteressiert ist und heute hier mal zugucken würde.

Beim Spiel war der “Dieb” nicht mehr gesehen und nach dem Spiel musste leider festgestellt werden, dass bei unseren 2.Mannschaft Bargeld aus den Kabinen entwendet wurde. Dies ist wohl passiert als die Mannschaft beim aufwärmen kurzweilig auf dem Platz war und am Sportplatz noch keine weiteren Zuschauer anwesend waren.

Wir möchte uns in diesem Zug bei der “Drecksau” bedanken, die den Schneid hat derart dreist Bargeld von jungen Spielern, Studenten und Auszubildenden zu entwenden.

Unsere Gäste aus Großgründlach blieben zum Glück verschont, doch auch sie wussten von ähnlichen Ereignissen in ihrem Kreis zu berichten.

Alle Vereine im Umkreis bitten wir umsichtig zu sein und leider in der heutigen Zeit mit dem nötigen Quäntchen Misstrauen unbekannten Personen gegenüber zu treten, egal ob sie sich als Schiedsrichter, Spielleiter ausgeben oder sich einfach nur verlaufen haben.

Alle SFLer bitte weiterhin umso kritischer mit den eigenen Wertsachen umgehen und die Kabinen auch bei nur kurzweiligem Verlassen ggf absperren.

Danke!