verpatzter Auftakt für die 1.- und 2.Mannschaft

Die beiden Herrenmannschaften konnten in ihrem ersten Saisonspiel jeweils keine Punkte ergattern.

Die 1.Mannschaft verlor das Derby gegen den SV Burggrafenhof überraschend deutlich mit 7:0. Eine gute Partie reichte dem SVB heute mit guter Chancenauswertung einen auch in der Höhe verdienten Erfolg zu verbuchen. Die 1.Mannschaft machte es dem Gegner heute leicht und durch individuelle Fehler in der 1.Halbzeit war die Moral der Laubendorfer schnell gebrochen. Bereits vor der Halbzeit (Stand 4:0) konnte der SVB das Spiel  für sich entscheiden. In der 2.Halbzeit erhöhte der SVB in einem fairen Spiel munter auf 7:0 und unterstrich seine Ambitionen auf die vorderenen Plätze. Für den SFL heißt es “Mund abwischen” und auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.

Die 2.Mannschaft hatte in ihrem ersten Auftritt in der A-Klasse die Chance durch Horneber in Führung zu gehen, doch die Latte rettete den Gastgeber. In der Folge machte der Gegner vom SC Dachbachs-Birnbaum die Tore und ging zur Halbzeit mit 1:0 in Führung. In der 2.Halbzeit fehlte der 2.Mannschaft der nötige Elan um das Ergebnis zu drehen und kassierte 3 weitere Treffer zum 4:0 Endstand.