Vereinsfest an Fronleichnam

Am Donnerstag den 19.Juni findet unser traditionelles Vereinsfest am Sportgelände in Laubendorf statt. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein interessantes Rahmenprogram mit den Turnieren der Jugendmannschaften am Vormittag, verschiedenen Aufführungen am Nachmittag und zum Abschluß das alljährliche Gauditurnier.

Anbei der grobe Ablaufplan:

10 Uhr – 12:15Uhr:              Turniere der G-, F1-,F2 und E2 Jugend

ab ca. 14 Uhr:                           Auftritt Kinderturnen und Auftritt der Abteilung “Ringen”

ab ca. 14:30 Uhr – 17Uhr: Gauditurnier

Auch in diesem Jahr ist wieder für beste Verpflegung und kühle Getränke gesorgt. Alle interessierten Zuschauer sind Herzlich eingeladen Gast auf dem Vereinsfest der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf zu sein. Lernen Sie den SFL und sein Sportangebot kennen und das am besten direkt auf unserem Sportgelände!

Viel Spaß !

Downloads zum Vereinsfest